Ihre Perspektive in der Call Center Branche

Dialogmarketing (modulare Qualifizierung)

Bildungsinhalte

 

Qualifizierung im expandierenden Bereich der Kundenberatung und -betreuung durch:

 

  • - Vermittlung von Grundlagen der professionellen Gesprächsführung
  • - Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • - Schulung im Umgang mit schwierigen Situationen und deeskalierendes Verhalten
  • - Umgang mit der eigenen Stimme
  • - Übungen im Trainingcenter
  • - Skripte, Fachliteratur in der Handbibliothek
  • - Fachdozenten mit Praxisbezug

 

Projekte und Termine

 

Eignungsfeststellung "Dialogmarketing"

 

Aktuelle Termine finden Sie in dem Flyer „Eignungsfeststellung“.

 

"Modulare Qualifizierung Kenntnisvermittlung"

 

Weitere Informationen dazu, sehen Sie in dem Flyer „Dialogmarketing“.

Mit Arbeitsangebot nach erfolgreichem Abschluss der Qualifizierung.

 

Zugangsvoraussetzungen

 

  • - persönliches Eignungsgespräch
  • - gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift
  • - Mindestalter 18 Jahre

 

Kontakt: Frau Dienelt, Tel.: +49 (0)30 54784-230